• Joke FM plant weiter Start im zweiten DAB+-Bundesmux
    In diversen Internetforen und Facebook-Gruppen gab es zuletzt Spekulationen um den Sendestart des Privatradios Joke FM im 2. DAB+-Bundesmux. Nachdem der Anbieter seine Mitteilung über einen Start im nationalen Ensemble im Oktober 2020 zurückzog, rechneten viele mit einer Aufschaltung zum Jahreswechsel. Doch immer noch ist Joke FM bundesweit nur im Internet sowie lokal über DAB+ in Hessen zu hören, und hier wurde der Sendeplatz auch noch nicht gekündigt. Hat der Veranstalter also möglichwerweise gar kein Interesse mehr am 2. Bundesmux?

    In einer Stellungnahme gegenüber SatelliFax verneint der Programmanbieter das jetzt. Es gebe aber auch noch keine neuen Informationen, wann die Aufschaltung erfolgen soll. Auch zu den Hintergründen zur Verschiebung ist vom Sender nichts zu hören: Man wolle die Hörer "in unserem Feed auf dem laufenden halten, auch über einen Sendestart im zweiten Bundesmux", heißt es aus der Redaktion. www.jokefm.de


    Mon, 11. Jan 2021




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax