• Super Bowl LVIII in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar live auf DAZN
    In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar findet im Allegiant Stadium in Las Vegas im US-Bundestaat Nevada und der Heimat der Las Vegas Raiders der Super Bowl LVIII statt. Die Kansas City Chiefs kämpfen gegen die San Francisco 49ers um die prestigeträchtige Vince Lombardy Trophy. DAZN überträgt den Super Bowl live und bietet als einziger Sender die Möglichkeit, das größte Sportereignis des Jahres mit deutschem oder US-amerikanischem Originalkommentar zu verfolgen.

    Während sich der Vorjahressieger, die Kansas City Chiefs, relativ ungefährdet gegen die Baltimore Ravens durchsetzen konnte (17:10), wurde es in San Francisco richtig spannend. Die Detroit Lions führten gegen die 49ers zur Halbzeit mit 24 zu 10 und mussten sich am Ende dennoch geschlagen geben. Der Quarterback der 49ers, Brock Purdy, führte sein Team in einem mitreißenden Comeback zum Sieg (31:34). Damit kommt es nun zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden Franchises im Super Bowl. Bereits beim Super Bowl LIV 2020 gab es diese Partie. Damals konnten sich die Chiefs mit 31 zu 20 gegen die 49ers durchsetzen.

    DAZN produziert den Super Bowl LVIII erstmals aus einem innovativen, virtuellen Studio, das auch für zukünftige Top-Events genutzt werden wird. Aus dem Studio melden sich um 23:30 Uhr Moderator Daniel Herzog mit Kommentator und ENDZN-Host Flo Hauser und den beiden Experten Nadine Nurasyid und Roman Motzkus. Der zweite ENDZN-Host, Christoph Stadtler, wird live aus Las Vegas die Stimmung des 58. Super Bowl sowie aktuelle Nachrichten in das Studio transportieren.

    DAZN-Moderatorin Jennifer Becks war die letzten Monate auf Deutschlandreise und hat interessante Gesprächspartner rund um die NFL getroffen. Gemeinsam mit hochrangigen Experten, Ex-Spielern und Trainern wurden die Offense, Defense und das Coaching der besten Football-Liga der Welt dekodiert. Die ersten drei Folgen sind bereits verfügbar. Die vierte und finale Folge erscheint pünktlich zum Super Bowl am 04. Februar.

    Die komplette NFL-Experience, mit allen Playoff-Partien, dem Super Bowl und umfangreichen Serien, Dokumentationen und Hintergrundberichten, gibt es zudem nur im NFL Game Pass exklusiv via DAZN. Jetzt zum Super Bowl LVIII für 0,99 € / 1,00 CHF inklusive der US-Werbespots. www.dazn.com


    Thu, 01. Feb 2024




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax