• Rock Antenne Bayern gestartet
    Im August hat Rock Antenne die Sendernetze im (fast) deutschlandweiten DAB+-Multiplex und in den bayerischen Regional-Multiplexen getrennt. Jetzt gibt es auch sicht- und hörbare Änderungen. Auf der Webseite der Rock Antenne gibt es eigene Unterseiten für die regionalen Angebote in Bayern, Hamburg und Österreich.

    Auf den bayerischen DAB+- und UKW-Frequenzen und auf einem eigens eingerichteten Live-Stream ist zwar derzeit noch das gleiche Programm wie im überregionalen DAB+-Multiplex, auf den hessischen UKW-Frequenzen und im Stream für das deutschlandweite Programm zu hören. Schon jetzt gibt es aber - beispielsweise für Nachrichten und Wettervorhersage - eigene Jingles für die Rock Antenne Bayern.

    Künftig soll es auch regionale Programminhalte für Hörer im Freistaat geben. Das macht aus Sicht der Rock Antenne durchaus Sinn. Trotz nahezu bundesweiter terrestrischer Verbreitung hat der Sender seine meisten Hörer nach wie vor in Bayern. Das verwundert nicht, denn dort ist die Rock Antenne schließlich schon seit mehr als 20 Jahren auf Sendung. www.rockantenne.de


    Thu, 02. Sep 2021




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax