• REGIOCAST: Konrad Schwarz wird neuer Head of Content Operations
    REGIOCAST investiert auf dem Weg zum Multi-Channel Audiounternehmen weiter in Content und Köpfe. Nach Marcus Michel als neuer Chief Content Officer startet nun Konrad Schwarz (41) neu als Head of Content Operations.

    Seit Juli verantwortet er in der neu geschaffenen Position maßgeblich die Koordination und Planung von Content-Angeboten für die digitalen Audioplattformen der einzelnen REGIOCAST Marken. Schwarz berichtet direkt an Marcus Michel (CCO).

    Der 41-Jährige wechselt aus der Unternehmensgruppe Antenne Bayern zu REGIOCAST. Dort war er in den letzten 15 Jahren nach Ausbildungs- und Redakteursjahren in der Programmgestaltung von Antenne Bayern tätig. Zuletzt verantwortete er als stellvertretender Programmdirektor das operative Programmgeschehen der ROCK ANTENNE Sender in Bayern, Hamburg und Wien. www.regiocast.de


    Fri, 07. Aug 2020




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax