• Antenne Holstein nennt sich jetzt Radio Moin
    Nur wenige Tage nach Aufnahme des Testbetriebs im Internet hat Antenne Holstein seinen Namen in Radio Moin geändert. Kurios: Dabei kommt das Jinglepaket des früheren dänischen Senders Radio Mojn zum Einsatz.

    Auch eine neue Facebook-Seite hat der Sender bereits. Die neue Webseite wurde bereits angelegt. Inhalte gibt es hier aber noch nicht.

    Auch eine Adresse in Kiel (Knoopper Weg, 24103 Kiel) wird jetzt genannt, nachdem Antenne Holstein nur eine Berliner Anschrift angegeben hatte.

    Anders als beim Antenne-Holstein-Testprogramm sind jetzt auch stündliche Nachrichten zu hören. Zudem wurde der angepeilte Sendestart auf DAB+ wieder etwas vorgezogen: Aktuell kündigt der Sender auf seiner Facebook-Seite die Aufschaltung für September im Multiplex Kiel (Kanal 5A) an. Antenne Holstein nannte zuletzt den Oktober als Starttermin. www.radio-moin.de


    Mon, 15. Jun 2020




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax