• RBB Event wieder abgeschaltet - Testlauf für reguläres Programm
    Das erst vor wenigen Tagen in Berlin und Brandenburg im DAB+-Multiplex im Kanal 7D aufgeschaltete Programm RBB Event ist wieder abgeschaltet worden.

    Auf Nachfrage des Blogs Radioempfang Digital teilte der rbb-Unternehmenssprecher, Justus Demmer, mit, dass sich der rbb noch in Erprobung befindet, um die Möglichkeiten, mit einem DAB+ Eventkanal ergänzende Inhalte auszustrahlen, zu überprüfen. Diese Prüfung umfasse sowohl technische wie auch organisatorische Aspekte rund um Produktion und Verbreitung.

    Bei einem ersten Test am Mittwoch, 29. April, wurde als die Radioeins-Liveshow „Kuttners Sprechfunk“ ausgestrahlt. Das Format ist regulär nur als Webstreams und Podcast verfügbar. Ein offizieller Start sei vom Okay der Geschäöftsführung abhängig. www.rbb-online.de


    Thu, 07. May 2020




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax