• M7 erweitert Programmangebot um SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS
    M7, Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, bietet noch mehr Programmvielfalt in HD-Bildqualität: Die PayTV-Sender SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS erweitern ab 1. Oktober 2021 das TV-Angebot für Netzbetreiber. Damit sind zusätzlich zu ProSieben FUN nun alle drei Pay-TV-Sender der Seven.One Entertainment Group bei M7 verfügbar.

    Die beiden PayTV-Sender werden sowohl im großen FAMILYHD-Paket als auch im Paket PREMIUMHD enthalten sein. Die über 150 M7-Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg können SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS in ihren Kabelnetzen und auf ihren IPTV-Plattformen verbreiten.

    „Ein attraktives, vielfältiges TV-Angebot trägt für Netzbetreiber entscheidend dazu bei, die Kundenbindung zu festigen und die Marktposition im Wettbewerb zu stärken. Wir unterstützen unsere Partner mit qualitativ hochwertigen TV-Paketen, die wir mit SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS um zwei markenstarke und nachgefragte Sender vergrößern“, sagte Marco Hellberg, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, dem M7 Business Partner in Deutschland. www.m7deutschland.de


    Tue, 28. Sep 2021




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax