• Discovery Deutschland schluckt jetzt auch Tele 5
    Der US-Konzern Discovery baut seine Präsenz in Deutschland aus und übernimmt jetzt auch noch den Free-TV-Sender Tele 5, der sich aktuell noch im Besitz des Medienunternehmens Leonine befindet.

    Gleichzeitig schlossen beide Seiten einen langfristigen Programmliefervertrag, durch den Discovery Zugriff auf den umfangreichen Lizenzbestand fiktionaler Inhalte von Leonine erhält.

    Damit wächst Discovery Deutschland weiter und festigt seine Positiobn als drittgrößtes deutsches Free-TV-Unternehmen. ZUm Portfolio gehören bereits die Sender DMAX, TLC, Eurosport 1 und Home & Garden TV. www.tele5.de


    Fri, 03. Jul 2020




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax