• RTLup und VOXup erhalten den HD+ Glow-Up
    Ab sofort wird das HD+ Sender-Paket mit den Sendern RTLup HD und VOXup HD von RTL Deutschland um zwei Highlights erweitert. Damit wächst das HD+ Sender-Paket von 24 auf 26 private HD-Sender. Weiterhin können Zuschauer damit zudem drei UHD-Sender sowie über 50 freie Sender sehen.

    Der frisch umbenannte Sender RTLup HD zielt mit einer Mischung aus Sendungen rund um die eigene Gesundheit, Schlagershows und emotionalen Dokuformaten auf ein vornehmlich weibliches Publikum. So gibt es unter anderem die neue, eigenproduzierte Gesundheitsshow "Wie geht es Dir?" mit Katja Burkard, in der es um nützliche und verständliche Tipps und Erklärungen für ein besseres und gesünderes Leben geht. Außerdem sehen Fans dort auch die spannende Serien-Neuauflage "Verbotene Liebe - Next Generation", unterhaltsame Schlagerformate wie die von Beatrice Egli und Eloy de Jong moderierte Show "Ich find Schlager toll" oder die packende US-Doku-Serie "Mordfälle USA - Täterinnen auf der Spur".

    Mit starker US-Fiction, beliebten VOX-Highlights sowie einigen neuen Eigenproduktionen schreibt VOXup seine 2019 begonnene Erfolgsgeschichte ab Mitte November nun auch in HD weiter. Zu sehen gibt es neben der hochgelobten Dramedy-Serie "Why Women Kill" auch das Remake von "BH90210" sowie die spannende Tier-Doku "Loro Park - Einsatz für wilde Tiere". Mit der Eigenproduktion "Hilfe, die Camper kommen" setzt VOXup HD zudem erstmals auch eigene Akzente und nimmt das TV-Publikum mit auf abenteuerliche Wohnmobilreisen von Camping-Neulingen.

    "RTLup HD und VOXup HD sind für das HD+ Sender-Paket nicht einfach nur Ergänzungen", sagt Christoph Mühleib, Geschäftsführer von ASTRA Deutschland. "Die beiden neuen HD-Sender sind mit ihrem breiten Programmangebot für das ohnehin schon starke HD+ Sender-Paket vielmehr ein weiteres Upgrade. HD+ wird durch das Angebot von VOXup und RTLup in HD für viele Zuschauer:innen noch attraktiver."

    Andre Prahl, Bereichsleiter Programmverbreitung bei RTL Deutschland: "RTLup und VOXup erfreuen sich bei unseren Zuschauerinnen und Zuschauern großer Beliebtheit. Wir freuen uns daher sehr, die attraktiven Senderangebote nun über HD+ auch in brillanter HD-Qualität anbieten zu können." www.hd-plus.de


    Tue, 16. Nov 2021




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax