• NDR plant 10 weitere DAB+-Sender für 2024
    Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) will auch 2024 seine DAB+-Sendernetze weiter ausbauen. Hierfür wurde nun die Ausbauplanung bekannt gegeben.

    Ab Frühjahr 2024 sollen die Region Lütjenburg in Schleswig-Holstein, die Regionen Munster und Hermannsburg (inklusive Faßberg, Unterlüß, Eschede, Bergen), die Region Zeven, die Region Friesoythe/Lastrup (Landkreis Cloppenburg, alle Niedersachsen) und die Region Dömitz/Eldena (südliche Griese Gegend, Mecklenburg-Vorpommern) besser versorgt werden.

    Im Sommer 2024 sollen die Regionen Demmin/Loitz (Mecklenburg-Vorpommern) und Altenau/Harz (Niedersachsen) unter die Lupe genommen werden

    Für Herbst 2024 sind Sendeanlagen in den Regionen Reinfeld/Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein), Bad Pyrmont und Bad Bentheim (beide in Niedersachsen) geplant. www.ndr.de


    Wed, 06. Dec 2023




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax