• Star FM NRW pünktlich gestartet
    Star FM NRW hat in der Nacht zum 1. April um 0 Uhr wie geplant die Nachfolge des Programms Femotion im landesweiten DAB+-Multiplex für private Programmveranstalter in Nordrhein-Westfalen im Kanal 9D angetreten. Im Internet wurden schon Wochen zuvor Testsendungen des NRW-Programms ausgestrahlt.

    Eine Überraschung gab es für DAB+-Hörer im Großraum Bremen. Auf dem Sendeplatz von Femotion Radio im regionalen Privatradio-Multiplex im Kanal 6A war plötzlich Star FM NRW zu hören. Offenbar wurde für Femotion Radio in Nordrhein-Westfalen und Bremen die gleiche Zuführung genutzt, die nun auf Star FM NRW umgestellt wurde. www.starfm.de


    Tue, 02. Apr 2024




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax