• RADIO BOLLERWAGEN ab sofort bundesweit im Kabel
    RADIO BOLLERWAGEN ist ab sofort bundesweit über DVB-C in den Kabelnetzen zu empfangen. Man braucht einen Kabelanschluss von Vodafone sowie einen Fernseher. Damit man den Sender auch findet, muss einmal den Sendersuchlauf auf dem Fernseher durchgeführt werden. Dieser Schritt ist herstellerbedingt unterschiedlich.

    "Nun sind wir inhouse in ganz Deutschland empfangbar. Zeit zum Durchatmen bleibt damit aber (gottseidank) nicht. Der Weg mit BOLLERWAGEN ist noch lange nicht zu Ende", sagt Harald Gehrung, CEO der ffn-mediengruppe mit einem Augenzwinkern. "Das bestätigen auch die Zahlen der aktuellen ma 2024 IP Audio II (Ø Sessions pro Monat): Hier haben wir erstmals die 5 Millionen-Sessions-Marke geknackt!" www.radiobollerwagen.de


    Wed, 12. Jun 2024




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax