• Oldie Welle Niederbayern startet reguläres Programm
    Am 1. Oktober hatte die Oldie Welle Niederbayern ihren Testbetrieb im regionalen DAB+-Multiplex für Niederbayern im Kanal 7D aufgenommen. Mittlerweile wurde das Programm ohne große Ankündigung in den Regelbetrieb überführt. Die Hinweise auf die bald startenden regulären Sendungen wurden aus dem laufenden Programm entfernt. Stattdessen ist ein Nonstop-Musikprogramm mit stündlichen Nachrichten zu hören. Eine Webseite hat die Oldie Welle Niederbayern noch nicht. Offiziell soll das Programm Anfang Dezember gestartet werden. Was sich gegenüber dem derzeitigen Testprogramm dann noch ändert, ist bislang nicht bekannt.


    Mon, 12. Nov 2018




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax