• Sky überträgt Tennis aus Madrid
    Das dritte ATP-Masters-1000-Turnier in diesem Jahr in Madrid wartet ab dem heutigen Montag auf die Tennis-Fans. Als Favoriten gehen Rafael Nadal und Stefanos Tsitsipas an den Start. Außerdem gibt Dominic Thiem sein Comeback. Alexander Zverev wird versuchen, seinen Triumph von 2018 zu wiederholen. Sky überträgt ab Sonntag täglich live und exklusiv aus Madrid.

    Kurzfristig musste der Titelverteidiger in Madrid Novak Djokovic seine Teilnahme absagen. Im letztmaligen Finale 2019 konnte sich der Serbe in zwei Sätzen gegen Stefanos Tsitsipas durchsetzen. In diesem Jahr sind die Top-Gesetzten Rafael Nadal, Daniil Medvedev und Dominic Thiem dabei. Als Außenseiter-Tipp geht der Russe Andrey Rublev an den Start.

    Die Matches beim ATP Masters kommentieren Marcel Meinert, Stefan Hempel, Paul Häuser und Markus Götz. Beim Finale am Sonntag ist Marcel Meinert im Einsatz. www.sky.de


    Mon, 03. May 2021




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax