• Frank Laufenberg kehrt mit "PopStop" in den Äther zurück
    Eigentlich sollte zum 100. Geburtstag des Radios Schluss sein mit dem Radioprojekt von Kult-Moderator Frank Laufenberg, PopStop. Doch ganz weg war das Programm nie. Frank Laufenberg mischte bei seinem Sohn Thore Laufenberg und dessen Projekt "The Rock Radio Helgoland" mit. Auch andere bisher bei PopStop laufende Shows laufen bei The Rock Radio Helgoland. Das soll auch in Zukunft so bleiben.

    Doch nun kehrt PopStop auch wieder eigenständig zurück in den Äther, wie Frank Laufenberg ankündigt. Ab sofort sei die "couragiert kuratierte" Rotation wieder auf dem bisherigen Stream, etwa über Radio-Apps oder WLAN-Radios, zu hören – und ab März würden dort auch wieder zwischen 20 und 24 Uhr moderierte Sendungen laufen – mit Radiolegenden wie Heinz Canibol, Alexander Stock, Willi Gass, Uwe Kemmer, Dieter Haubrich und Laufenberg selbst. www.popstop.eu


    Fri, 09. Feb 2024




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax