• The WOLF: Verzögerter DAB+-Start in Bremen, Hamburg und Hessen
    The WOLF wurde zwar wie geplant in der Nacht zum 1. April in Bremen (Kanal 6A), Hamburg (Kanal 12C) und Hessen (Kanal 6A und 12C) auf DAB+ aufgeschaltet. Anstelle des regulären Programms wurde aber in allen neuen Sendegebieten zunächst nur eine Art Notprogramm mit sehr kleiner Musikrotation sowie ohne Nachrichten und Moderation gesendet.

    Dieses Notprogramm war via Internet schon kurz vor Ostern zu beobachten, nachdem zuvor wochenlang das reguläre Programm gestreamt wurde - sogar schon mit regionalen Beiträgen für die jeweiligen neuen Sendegebiete. Am frühen Ostermontag-Nachmittag wurde in Bremen, Hamburg und Hessen auf das reguläre Programm umgeschaltet. Warum es zu diesem technischen Problem kam, ist nicht bekannt. www.the-wolf.de


    Tue, 02. Apr 2024




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax