• lulu.fm stellt Sendebetrieb in Deutschland ein
    Das queere Radio lulu.fm stellt nach fast acht Jahren on Air den Sendebetrieb in Deutschland zum 30. Juni 2024 ein. Begründet wird dieser Schritt mit immer schlechteren Aussichten im Werbebereich, der auch mit der Zunahme von Radiostationen im Digitalradio begründet wird. "Auf DAB+ gibt es mittlerweile schon zu viel Vielfalt und der Erlöskuchen im Radiomarkt wird bekanntermaßen ja auch nicht größer" heißt es. Zuletzt sendete lulu.fm noch in Berlin und Hamburg via DAB+, zuvor hatte man sich schon aus Hessen zurückgezogen. In Berlin und Köln sendete das Programm auch auf UKW sowie im Internet unter www.lulu.fm .


    Fri, 21. Jun 2024




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax