• SAT.1: Keanu wird Moderator der digitalen #VoiceKids-Fanwelt
    Für "The Voice Kids" back on stage: Sänger, YouTuber und "Krass Klassenfahrt"-Star Keanu feiert 2021 sein Comeback in der SAT.1-Musikshow und gleichzeitig sein Moderationsdebüt bei #VoiceKids.

    Für die digitale "The Voice Kids"-Fanwelt auf thevoicekids.de, in der SAT.1-App und in den sozialen Netzwerken blickt der Online-Moderator mit den #VoiceKids-Fans hinter die Show-Kulissen und begleitet die Talente und Coaches Stefanie Kloß, Smudo & Michi Beck, Alvaro Soler und Wincent Weiss auch abseits der großen TV-Bühne.

    Keanu: "Ich freue mich riesig, nachdem ich selbst in der dritten Staffel als Talent auf der #VoiceKids-Bühne stand, in der neunten Staffel wieder dabei sein zu dürfen - jetzt als Online-Moderator. Es wird super spannend, die Coaches hautnah zu begleiten und ihnen Antworten auf bisher ungestellte Fragen zu entlocken. Außerdem werde ich für die Fans der Show hinter den Kulissen am Start sein und mit den Coaches und Talenten coolen Content für die #VoiceKids-Social-Media-Kanäle aufnehmen. Sie dürfen auf viele Storys und TikToks gespannt sein."

    SAT.1 zeigt die neunte Staffel "The Voice Kids" ab Sonntag, 21. Februar 2021, um 20:15 Uhr im TV. Moderiert wird #VoiceKids von Melissa Khalaj und Thore Schölermann, Produzent ist Talpa Germany. www.sat1.de


    Thu, 14. Jan 2021




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax