• Aus für KCRW 104,1 MHz in Berlin am 13. Dezember
    Seit 16. Oktober 2017 sendet der US-amerikanische Sender KCRW ein eigenes Programm für Berlin auf der Frequenz 104.1 MHz. Es wurde als Nachfolgeprogramm von National Public Radio (NPR) vor drei Jahren vom mabb-Medienrat lizenziert. Wie das Portal Radioszene berichtet, soll nun aber Schluss sein.

    Der Sender begründet seinen UKW-Ausstieg in Berlin mit der Coronakrise: “Mit schwerem Herzen teilen wir Ihnen mit, dass KCRW Berlin im nächsten Monat den Betrieb einstellen wird. Wie so viele Medien und gemeinnützige Organisationen konnten wir uns den langfristigen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie nicht entziehen. Unser letzter Sendetag inklusive Online-Präsenz ist am 13. Dezember 2020.”


    Mon, 23. Nov 2020




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax