• Radio Caroline erhöht Sendeleistung auf 648 kHz
    Am vergangenen Donnerstag war morgens auf der Webseite von Radio Caroline der Hinweis zu lesen, dass es aufgrund von Arbeiten an der Sendeanlage zu Ausfällen auf der Mittelwellenfrequenz 648 kHz kommen könne. Als Radio Caroline gegen Mittag wieder zu hören war, wurde der Grund für die Arbeiten schnell deutlich: Die Techniker haben den Sender ausgetauscht. Die schon im Sommer genehmigte Erhöhung der Sendeleistung wurde umgesetzt.

    Die von Stationsmanager Peter Moore auf der Webseite von Radio Caroline geäußerte Hoffnung auf ein größeres Sendegebiet scheint sich zu erfüllen. Zahlreiche Hörer berichten von einem deutlich besseren Empfang – vor allem in Großbritannien und den Niederlanden, aber auch in Deutschland. www.radiocaroline.co.uk


    Mon, 29. Nov 2021




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax