• fluege.de und dpd DRIVER’S RADIO starten gemeinsames Audio-Reisemagazin „Ueber den Wolken“
    Pünktlich zu Beginn der Frühbucher-Saison 2023 starten dpd DRIVER’S RADIO - Deutschlands Autoradio und fluege.de, Deutschlands bekanntestes Flugportal, ein neues Audio-Reisemagazin. Zu hören ist das einstündige Format mit dem Titel „Ueber den Wolken mit fluege.de“ ab 26. November immer samstags um zwölf Uhr. Inhaltlich dreht sich dabei alles ums Reisen, smarte Flug-Hacks und Fragen wie „Was sind Trendziele 2023?“, „Was gehört zu einer perfekten Vorbereitung?“ und „Welche Reisetypen passen zu mir?“. Im Gespräch zwischen dpd DRIVER’S RADIO Moderator Frank Bremser und fluege.de Reiseexperten Kevin Wiederspächer entstehen so spannende Radiosendungen für ein modernes, mobiles und reiseaffines Publikum.

    „Mit ‚Ueber den Wolken’ ergänzen wir unser Buchungsangebot auf fluege.de durch ein einzigartiges, hörbares Infotainment-Format mit spannenden Hintergründen und überraschenden Insights zum Thema Reisen. Der besondere Charme dieser Zusammenarbeit entsteht durch den bereits vorhandenen Kontext des voll und ganz auf eine mobile Zielgruppe ausgelegten Audio-Programms von dpd DRIVER’S RADIO. Wir freuen uns sehr auf die Themen und das Feedback der Hörer:innen!“, so Frank Sieler, CMO Invia Flights Germany.

    „Auf der Straße und gleichzeitig über den Wolken – die neue Sendung passt perfekt zu unserer Hörerschaft. Eingebettet in den Sound für unterwegs schaffen wir ein unterhaltsames und informatives Audio-Angebot für all diejenigen, die es lieben ‚auf Achse’ zu sein, den Fahrersitz aber auch gern einmal gegen einen Sitz im Flieger tauschen. Am Samstag geht’s los und ich spreche mit fluege.de Reiseexperte Kevin Wiederspächer passenderweise übers Meilensammeln, woran man eine gute Airline erkennt und wann die beste Zeit ist, eine Flugreise zu buchen“, so Frank Bremser, Moderator bei dpd DRIVER’S RADIO. www.dpd-driversradio.de


    Thu, 24. Nov 2022




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax