• Radio Schlagerparadies mit frischem, neuen On Air Design
    Radio Schlagerparadies hat ein neues On Air Design. Die neuen Elemente spiegeln die Entwicklung der Hörerstruktur wider. Sie sind noch frischer und moderner geworden und entsprechen dem heutigen Zeitgeist. Längst sind Hörer dieses Genres nicht nur in der Generation 50+ zu finden. Viele jüngere Hörer haben die moderne Schlagermusik in den letzten Jahren für sich entdeckt. Radio Schlagerparadies hat diesen Trend deutlich gespürt und sein Programm für diese jüngere Zielgruppe 30-49 noch attraktiver gestaltet.

    Programmdirektor Frank Brach ist vom neuen Paket begeistert: „Gemeinsam mit dem engagierten Team der Firma PORS Impact Creative in den Niederlanden haben wir einen neuen Sound kreiert, der genau in die Zeit passt. Die neuen Elemente sind frisch und modern und passen 1:1 zu unserem aktuellen Musikprogramm.“ www.schlagerparadies.de


    Mon, 03. May 2021




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax