SatelliFax

PELI ONE startet moderierte Sendungen

Hamburg bekommt eine neue Radio Station: PELI ONE - URBAN MUSIC RADIO, mit dem Besten aus Hip Hop, Soul und viel R&B. PELI ONE ist im Großraum Hamburg digital über DAB+, Kanal 11C in CD-Qualität zu empfangen (weitere Empfangswege sind natürlich auch Internetradio, Computer oder Smartphone).

Seit 18. April läuft das Testprogramm und ab Samstag, 9. Juni gibt es die erste moderierte Sendung und ein Wiederhören mit einem alten Bekannten. "Retro im Wunderland" (10 - 14 Uhr) wird von Mike Schneider moderiert, der elf Jahre lang beim ehemaligen Alster Radio zu hören war.

Bei Retro im Wunderland dreht sich alles um Hamburg, Comedy, Satire und natürlich Urban Music und: "Ich werde soviel Oldschool reinmogeln wie's geht", verspricht Retro Mike. Ab diesem Tag wird das PELI ONE-Programm kontinuierlich ausgebaut werden.

Senderchef Jörg Wachsmuth: "Wir freuen uns außerordentlich über den Start in Hamburg, auch, wenn es ein Pre-Opening ist. Ich freue mich, dass wir für unser Projekt einen gestandenen Profi wie Mike Schneider engagieren konnten. Ab Sommer heißt das Sendegebiet Hamburg & Berlin. Auch da ist Mike bestens bekannt. Bald starten wir richtig durch." www.pelione.de