• Donnerstag: Neunziger-Tag bei HIT RADIO FFH
    Zeitreise zum Mitsingen, zum Tanzen. Am Donnerstag (23. März) klingt das Programm von HIT RADIO FFH anders: Es gibt Hits aus den neunziger Jahren. Von MC Hammer, Scooter, Matthias Reim, Caught in the Act, Nirvana, den Spice Girls, N’Sync, Captain Jack und vielen anderen mehr.

    Start von „FFH-Just 90s! Der Neunziger-Tag” ist bei den FFH-Morningshow-Moderatoren Evren Gezer und Horst Hoof zwischen 5 und 9 Uhr mit den ersten Ohrwürmern von Boygroups, Girls- und Eurodance-Bands. Von Stars, die die Dekade geprägt haben. Zwischen 9 und 19 Uhr spielt HIT RADIO FFH nonstop Hits aus den neunziger Jahren – zusammengestellt von der FFH-Musikredaktion und auch alle Hessen können sich ihre Lieblings-Songs wünschen: Auf FFH.de und in der kostenlosen FFH-App. Zur musikalischen Zeitreise berichtet FFH auch über Trends und Themen aus dieser Zeit. Dazu Interviews mit Stars der 90er, unter anderem mit Künstlern, die bei „FFH-Just 90s! Das Neunziger-Festival“ auf dem Hessentag in Rüsselsheim auftreten. Zum Open-Air am 10. Juni holt FFH die „Vengaboys“ („We’re Going To Ibiza“), Jenny Berggren von Ace of Base („All That She Wants”), „Twenty 4 Seven“ („Is It Love“) und „Caught in the Act“ („Love Is Everywhere“). Eloy de Jong, Sänger von „Caught in the Act“, sagte im FFH-Interview: „Wir waren vergangenes Jahr bei FFH-Just 90s! in Herborn – es war eine Riesenparty. Bombastisch. Es war wie der Feiertag Königstag bei uns in den Niederlanden: Das ganze Land feiert.“ Der Vorverkauf läuft, alle Infos zur FFH-Just 90s-Party und zum Neunziger-Tag gibt es auf FFH.de.


    Mon, 20. Mar 2017




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax